| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| viel hilft viel Registriert seit: Nov 2003 Ort: nürnberg
| anderes verhalten bei doppelklick?
hi, gibt es eine möglichkeit einem button zu sagen, dass er bei einem klick auf eine bestimmte position springt und bei doppelklick auf eine andere? zur erklärung: ich habe eine seite bei der die menüsteuerung zwar schön (hoffe ich) aber langatmig ist. ich hätte nun gerne, dass man mit einem doppelklick direkt auf das neue geöffnete untermenü springt. siehe: www.leistner-medien.de/leistner danke im vorraus.
__________________ |>>pass me the nervegas<<| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
ja... du kannst z.B. nach dem ersten 'press' einen timer starten ... erfolgt während dessen laufzeit noch ein press, war's ein doppelclick ... -> verhalten2 läuft der timer aus ohne 2. press machst du halt verhalten 1
__________________ one out of many |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke, da hätte ich auch selber draufkommen können, aber einfach mal wieder zu kompliziert gedacht und nicht auf den weg geschaut. nochmal danke für die schnelle antwort. das kann ich ja dann in eine funktion schreiben und die dann halt bei bedarf aufrufen... sind funktionen global? also kann ich die in der ersten szene schreiben und dann in einer späteren aufrufen?
__________________ |>>pass me the nervegas<<| Geändert von nox1mus (16-12-2003 um 13:00 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich befürchte das heisst jetzt nein oder? aber wenn ich dich schon grad da hab wegen dem timer ich dachte mir das ungefähr so.auf den button: ActionScript:
oder hab ich nen knick im hirn?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
nur für denn fall, dass jemand mal auf der suche nach der lösung für mein problem ist. ich bin leider nicht selbst drauf gekommen (thx @ david). einfach anstatt einer schaltfläche einen mc mit folgendem skript: ActionScript:
und das wars. gruß nox
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |