| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| AMFphp aka Flash remoting
und malwieder ein Problem, langsam zweifle ich an mir oder an Flash Ich verbinde mich via amfphp mit einer SOAP Schnittstelle einer Suchmaschine. Wenn ich meinen Flashfilm in Flash von meinem lokalen Rechner aus teste funtioniert alles wunderbar. Ich sende Suchanfragen und bekomme welche von der anderen Seite zurück. Auf meinem Rechner ist nix anderes als der Flashfilm. Die "flashservices" und meine gateway.php (schnittstelle zum Austausch der Daten liegen auf einem Server der Online ist. Sobald ich aber meinen Film veröffentliche, die Html&swf files online stelle sieht es so aus als würde Flash keine Daten mehr empfangen können. Ich habe schon alles Einstellungen unter Veröffentlichung durchgesehen aber soetwas wie Sicherheit oder so. Gibts ja nicht. Habe die DAtei auch schon auf verschiedenen Servern ausprobiert immer das Selbe. Der film empfängt keine Daten mehr oder blockiert sie. Hat jemand ne Idee? Angeblich kann man in Flash irgendwo die Sicherheit des Films einstellen. Oder woran könnte es noch liegen. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| So wie sich das anhört, versuchst Du Daten von einer fremden URL zu beziehen. Also einer anderen URL als der, wo auch Dein Flashfilm gehostet ist.. Ist nur in bestimmten Fällen möglich über..: ActionScript:
Hier gibt es aber Beschränkungen bzw. Vorgaben, wie das Objekt zu handhaben ist..steht alles in der dazugehörigen Technote von Macromedia sowie in den damit zusammenhängenden Technotes: http://www.macromedia.com/support/fl...ad_xdomain.htm |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |