| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hi Leute! Folgendes Problem. Ich erstelle einen neuen MC zB. Code: this.createEmptyMovieClip("bild_mc", this.getNextHighestDepth()) Mein Problem ist, dass er die höchste Tiefe hat und alle überdeckt. und wenn ich als Tiefe sowas wie -16321 eingebe, wird er nicht mehr dargestellt. Ich habs auch schon mit Code: mc.swapDepth(anderer_mc_auf_de_bühne) Wie kann ich die Tiefe des mc´s verändern??? Argh Danke schon mal für die Hilfe. MfG seilz Geändert von seilz2k5 (09-02-2007 um 02:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich rate einmal aus deinen angaben: das du objekte auf der bühne angelegt hast und nun etwas anzeigen möchtest, das dazwischen stehen soll? erzeuge auf der bühne ein leeres mc an der stelle, wo du deine bilder gerne haben möchtest. z.b. mit dem instanznamen container. dann nicht auf _root laden, sondern in dieses objekt rein: _root.container.createEmptyMovieClip("bild_mc", _root.container.getNextHighestDepth())
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |