| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| am Rand der Verzweiflung :(
Ich versuche jetzt schon bestimmt seit 3 Tagen, für ein dynamisch geladenes jpg-Bild einen Ladebalken zu basteln. Zum Balken selber bin ich noch gar nicht gekommen, ich denk, dass das nicht so schwer sein wird, ich scheitere immer an einer eigentlich ganz banalen Sache: ActionScript:
Und diese Tatsache bei mir das ganze Dilemma! Hab jetzt schon wahnsinnig viel rumgelesen und nachgebastelt, aber so ne Sache wie oben hat nie hingehaut. Ich arbeite im Gegensatz zu vielen Preloadern auch nur mit EINEM FRAME, aber ich wüsst nicht, warum ich für die Sache mehr bräuchte. Bitte helft mr, ich dreh langsam durch *g* |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok, ich werds mal ausprobieren.... aber das is ja total bescheuert, wenn man das nicht simulieren kann! Ich mein, da muss ich ja jedesmal umständlich ne aktualisierte Version online Stellen, überprüfen, geg. ändern usw. Für jemand mit ISDN ganz schon nervig *g* |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, irgendwo hab ich mal was von einem anderen Tool gelesen, mit dem man den Ladevorgang testen kann. Hab aber keine Ahnung, ob der auch mit Bildern funkt.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also ich habs jetzt online getestet und siehe da, da funktioniert das ganze sogar... *g* Aber das kanns doch nicht sein, dass man das nur online Testen kann! Des is ja völlig sch**** Kannst du dich vielleicht an den Namen des Tools erinnern? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Eben nicht, aber es stand irgendwann mal hier im Forum. Wenn ich mich richtig irre, dann war Hamster2k da irgendwie mit in der Diskussion. Echt keine Ahnung mehr.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Frankfurt
| Zitat:
deswegen teste ich sowas immer online. wenn man streaming von zugeladenen movies oder bildern in der testumgebung auch irgendwie simulieren kann, dann würde mich das auch sehr interessieren wie das geht. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |