| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobby Flasher Registriert seit: Aug 2004 Ort: Gorleben
| Altes Tut
hallo ich hab altes tut ausgegraben kann mir wer sagen wieso das nicht mehr in MX geht? movieclip.prototype.fliege = function (tempo,wackeln) { do { _rotation += random(wackeln*2)-wackeln; posX = _x+Math.cos((Math.PI*_rotation)/180)*tempo; posY = _y+Math.sin((Math.PI*_rotation)/180)*tempo; } while (posX<0+_width/2 || posY<0+_height/2 || posX>600-_width/2 || posY>450-_height/2); _x = posX; _y = posY; }
__________________ "Der Grund, warum wir alle so gern von Anderen gut denken ist der, dass wir uns vor uns selber fuerchten. Optimismus beruht einzig auf Angst." Pessimisten sind Optimisten, die einfach nur nachgedacht haben. Mad der notorische Schwarzseher ;-) www.FlashtoFlash.de/blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ich weiß zwar nicht so recht, was das soll, aber seit MX ist Flash ja casesensitive - also: MovieClip (nicht movieclip).
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi ändere es mal in dieser Form um! ActionScript:
oder so ActionScript:
Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (15-08-2005 um 18:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |