| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: hamburg
| Alternative zum Simple Viewer
Hallo Leute, weiß nicht wo ich das hier richtig posten soll, aber ich suche eine alternative zum Simple Viewer. Wichtig dabei ist, daß ich mehrere Galerien aus einer swf-datei heraus ansteuern kann ( also daß die Galerien in verschiedenen Unterordnern liegen und nicht im gleichen ordner wie die haupt-swf-datei. weiterhin sollte das Programm vielleicht ähnlich einfach zu bedienen sein, daß ein Laie eben schnell seine Bilder austauschen kann. Das fand ich eigentlich ganz gut beim Simple Viewer. Sollte vielleicht sowohl auf Mac als auch auf Windows laufen und kann auch was kosten. Für Tipps bin ich dankbar. Oder wenn jemand weiß wie man das mit den mehreren Gallerien im SimpleViewer hinbekommt. Ich bin nicht so fit in der Sache, aber ich denke, die xml-Datei müßte immer neu geschrieben werden, um die genauen Bildpositionen in den Unterordnern anzugeben. UNd wie das geht... vielleicht gibt es ja irgend ein Beispiel, aber im Forum bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Ciao..
__________________ Speed is the way to perform the maximum! :::::::o) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: hamburg
|
okay, da sich anscheinend keiner auskennt, habe ich mal den simple viewer pro angeschaut, der doch wirklich die möglichkeit bietet mehrere Gallerien gleichzeitig laufen zu lassen, sprich mehrere gallerien in einen container laden. vielleicht hilft das ja auch anderen weiter. bis dahin also viele grüße
__________________ Speed is the way to perform the maximum! :::::::o) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |