| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| Alternative zu setInterval
Die folgende Funktion benutze ich um Kategorien aus einer XML-Datei auszugeben und die dazugehörigen Informationen wiederzugeben. Das ganze soll intervalabhägig sein. Alles funktioniert prima, allerdings soll das ganze in Flash 5 zur Verfügung stehen. Ich habe bisschen gerätselt, woran es liegen mag, dass es in einem Flash 5 Player nicht funktioniert. Dann habe ich gesehen, dass setInterval erst ab Flash Player 6 verfügbar ist. Gibt es einer Alternative dazu? ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wie könnte ich das ich mein Beispeil einbringen? Irgendwie komme ich jetzt mit dem nicht klar... onEnterFrame = function() funktioniert in Flash 5 auch nicht, onClipEvent(enterFrame) Irgendwie klappts nicht ganz. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| new user Registriert seit: Oct 2005
|
Oh das geht auch nicht.. dann halt so: Erstelle einen unsichtbaren MC und schreibe dort hinein: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von PinkDragon (25-11-2006 um 18:16 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hab das ganze auch nun flash 5 kompatibel umgeschrieben. Allerdings besteht ein weiteres Problem. Dieser Film wird in einen anderen eingefügt. Ich weiss nicht, ob man das kennt, nennt sich Flashmixer. Ich habe davon eine EXE datei vorliegen. Und ich denke mal die Pfade stimmen in meinem Film nicht, weil keine Anzeige des Inhalts kommt. Ich bin mir auch unsicher wie ich die Pfadangaben ändern kann, damit es klappt.... PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (26-11-2006 um 11:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |