| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| alphaTo funktioniert nicht. Wieso?
Wenn ich folgenden Code anwende wird ein MC und darin ein TextFeld erstellt. Über die R. Penner skripte wollte ich die Sache animieren lassen. Mit dem SlideTo funktionierts ja auch richtig. Jedoch geht das alphaTo nicht. Hab ich Tomaten auf den Augen und eh den Fehler nicht oder läuft da irgendwas komplett falsch? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Und vor allem hab ich folgendes drunter gesetzt und es funktionier auch mit dem alpha-Tween PHP-Code: Jens |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
so wie ich das nu seh willst du ein textfeld aus- bzw. einfaden... dazu braucht flash aber die konturen von der schrift. mit geräteschriften funktioniert das nicht. font einbetten und dann sollte es funktionieren... lg shikamoo |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich hab die Schrift mit PHP-Code: Aber die Schrift hab ich ja in einem neu erstellten MC erstellen lassen. Dann müsste ich ja doch mindestens den MC ein und ausfaden lassen können. Zusätzlich ist es so, dass zum Beispiel ein Blur oder _x oder _y Tween funktioniert. Hast du oder ihr evtl noch n Tip für mich? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ok. Hab jetzt einen Fehler selbst gefunden. PHP-Code: PHP-Code: Jens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |