| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: dortmund
| alpha_tween mit array?
moin..mal ne frage...und zwar mache ich nen alpha tween..ist es möglich dass ich anstatt dem _mc nen array rein setze wo mehrere _mcs drinne sind und der alpha tween auf alle darin gespeucherten _mcs reagiert? hier das script import mx.transitions.Tween; var mcTween:Tween = new Tween(bild_mc, "_alpha", Strong.easein, 0, 100, 2, true); gruß zouzou |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Alpha Problem
Hallo liebes Forum! Ich habe ein Alpha Problem. Helft mir Bitte. Also, ich habe 3 Buttons und 3 MCs. Z.B. home_btn, gallerie_btn und kontakt_btn. Dann habe ich, home_mc, gallerie_mc und kontakt_mc. Wenn man die Site aufruft soll nur Home zu sehen sein, was auch kein Problem ist. Mit home_mc._visible = 1; gallerie_mc._visible = 0; kontakt_mc._visible = 0; Jetzt das Problem: Wenn ich von home auf gallerie oder kontakt wechseln will, hätte ich gerne dass home von 100% Alpha auf 0% gehet und gallerie oder kontakt zur selber zeit von 0% auf 100%. Vielleicht hat jemand eine Ahnung und Zeit? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flasher Registriert seit: Jun 2005
|
@robija die antwort deiner frage findest du, in dem du das magische orakel befragst. es befindet sich am oberen rand dieser webiste und trägt den mystischen namen "Suchen". gibst du ihm nun den tipp, dass du gern etwas über tweens oder transitions erfahren möchtest, wirst du erleuchtet werden. ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
mal anders. Wie kann ich diese Funktion einem Button zuweisen ( on (release) { )? deinMc.onRollOver = function() { deinMcAlphaTween.stop(); deinMcAlphaTween = new Tween(this, "_alpha", Strong.easeOut, this._alpha, 0, 2, true); danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |