| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fuer umme Registriert seit: Apr 2004
| alpha tween mit meiner prototype-function klappt nicht
ich bin nun mit dem projekt weitergekommen und mit der hilfe vieler hier aus dem forum hier angelangt...nun stehe ich aber erneut vor einem problem...nachdem ich per skript die textdateien aufblaehe, sollen diese anschließend wieder auf alpha=0 unsichtbar werden...das funktioniert aber innerhalb der function nicht...warum nicht? und wie soll ich es machen? kann mit jemand helfen? ich blicke einfach nicht durch...gruss goedeluxe PHP-Code: Geändert von goedeluxe (16-10-2007 um 10:51 Uhr) Grund: genauerer titel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
hmm ... ich bin nicht 100% sicher, aber kann man eine Prototype-Funktion überhaupt über ein Intervall aufrufen? ... hast du mal ausgetraced ob der Prototyp überhaupt aufgerufen wird?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Hast denn mal getraced ob die Funktion aufgerufen wird?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
ist die schriftart eingebettet? ich geh mal davon aus, dass der itemtext nicht ein/ausgeblendet wird. klick dazu mal ins textfeld und bei eigenschaften auf den "einbetten" button, dann wählst du die zeichensätze aus, die du brauchst. falls du das tf per script erzeugst schau dir mal in der hilfe "textfield.embedFonts" oder so ähnlich an.
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |