| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Moin! Also, ich habe 16 MCs auf der Bühne liegen mit den Namen "eintr1" .. bis .. "eintr16". Nun will ich folgendes erreichen: Befindet man sich mit dem Cursor irgendwo - also auf keinem der MCs - dann sollen alle MCs einen alpha-Wert von 100 haben. Befindet man sich widerum auf einem der MCs, soll dieser alpha=100 bleiben, alle anderen sollen aber auf einen alpha-Wert von 25 gesetzt werden. Verlässt man den MC wieder, sollen wieder alle MCs auf 100 alpha sein. Wie muss der AS-Code dafür (am einfachsten) ausschauen?? Hab schon rumprobiert, aber irgendwie hauts net richtig hin, wieso auch immer.. Viiielen Dank im Vorraus. ps: es ist dringend. danke <sVkVmVit>
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Hey erstmal danke für die schnelle Antwort. Leider passiert noch nix, jetzt wo ich deinen Code bei mir reingetan hab.. hm, ich werd nochmal sehn, wie ich den abändere damit's passt. Aber danke trotzdem fürs erste.
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |