| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| · Registriert seit: Oct 2003 Ort: ··
| alpha+button
hi, hab eine kleines problem, un zwar will ich auf einen button per As ein alpha wert legen. normalerweise muss ich doch einfach dem button einen I.namen geben und dann button._alpha=50; schreiben. ich habe aber einen mc der per knopfdruck apgespielt wird ( zum bild 2 ) mit gotoAndStop("2") im Bild 2 wird dann der alpha wert für den button festgelegt. habe es schon mit _root.mc.button._alpha=50; und mit level..... und wie oben, aber irgendwie will er nicht. kann mir mal bitte jemand sagen an was das noch liegen kann. Pilzebub
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ pilzebub Hau mal die fla rüber, dann kann man besser sehen was da net geht!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| · Registriert seit: Oct 2003 Ort: ··
|
@RC danke, aber des mag ih net. normalerweise funzt das ja eigentlich, aber diesmal. der film besteht ja nur aus einem mc und darin sind dann die button's (werden per AS eingeblendet von links nach rechts) die button sind wiederum mc und darin befindet sich der eigentliche s****** button. Geändert von pilzebub (08-04-2004 um 21:31 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aahh!! Problem der verschachtelten Buttons!! Des ober script überlagert die Button-scripte der Inneren!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |