| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| Alpha auf 0% und zurück mit AS
Hallo, ich will viele Bilder einblenden und wieder ausblenden mit dem Alphakanal ... Tweens sind bei dieser Menge recht speicherintensiv .... kennt jemand die Syntax dafür oder hat vielleicht jemand sogar ein Beispiel?? Wäre absolut toll DANKE Ella |
| | |
| | #2 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
hi ella, ich hab dir mal ein beispiel angehängt wie man per as tweens erstellen kann. ist von rena glaube ich (hab ich jetzt auf die schnelle nicht in den tuts gefunden daher der upload)... alpha tweens funktionieren nach dem sleben prinzip nur eben anstatt wie im bsp. die _x pos zu verändern äbderst du eben _alpha von 0 bis 100 ... -> ansonsten nochmal suche & finden:" AStween AND alpha" oder nochmal posten.. gruß _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |