| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| n0ob Registriert seit: Oct 2003 Ort: 32312 n0obhausen
| Alpha
Also ich weiß, dass dieses Thema hier schon behandelt wurde und ich hab auch schon einiges ausprobiert, von den scripts die ich hier gefunden hatte, aber irgendwie klappts trotzdem nicht! Hier das Problem: Ich hab in einem Film ein Bild, das ich gerne einfaden lassen möchte, aber irgendwie klappt das nicht! Bitte um Hilfe.
__________________ Bob.. Können wir es schaffen? - Jop wir schaffen das! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MrFriction Registriert seit: Oct 2004 Ort: Belgien
| ja toll
und was machst du in deinem script. Ich find du solltest schon konkretere angaben machen, damit man auch darauf antworten kann. entweder per anhang oder dein script zeigen.
__________________ [daleiLama] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
in meinem script?! ich hab im Moment kein Script.... Ich möchte einfach ein Bild einfaden lassen... Also es sieht so aus, dass im Laufe des kompletten Filmes ein Film eingefadet werden soll. Ich wüsste nicht, wo ich da noch genauer werden kann?!
| | |
| | #4 (permalink) |
| MrFriction Registriert seit: Oct 2004 Ort: Belgien
| ja gut
aber ich dachte da du hier bei Flash>ActionScript gelandet bist, würdest du den alpha fade programmieren. ganz nebenbei, solche statischen fades können den movie arg zum ruckeln bringen.
__________________ [daleiLama] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004 Ort: Köln
|
Hi, wenn du ein Bild einfaden willst (ohne AS), haust du das Bild rein machst nen tween, kopierst das Schlüsselbild und setzt eins von beiden auf alpha null. Sollte eigentlich super leicht sein. Wenns da Probleme gibt, dann häng doch mal deine FLA dran... Übrigens: Die Frage ist in Flash>AS wirklich nicht gut aufgehoben. Gruß, Lukas |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ist des Bild noch ein jpg, dann wandel des m,al in einen mc um!! Hier noch ein script was Dir mcs einfadet oder ausfadet !! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hmm.. ich dachte das wäre mit as viel einfacher, deswegen hab ichs auch hier gepostet, aber wenns hier net reinpasst, dann kanns ja ein mod verschieben! Die fla ist leider zu groß um sie anzuhängen! Vllt. könnt ihr die ja direkt vom server ziehen... FLA
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ist doch auch nicht so schwer, des was ich oben gepostet hab kann man auch kürzer schreiben, des hatte ich halt grad auf Platte
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |