| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
ALLE movies auf der bühne? auch statische? oder nur reingeladene? wie und wo werden die reingeladen? alle in einem mc gesammelt, auf levels? mit welcher funktion. -sind alle in einem mc vorhanden blende eifnach den mc aus -is das nich der fall so kannst zB ne 2. loadMovie movieclip methode schreiben die dir in nem array alle movies hinterlegt. später kannste dieses array durchlaufen und alle aufgelisteten mcs ausblenden -sollen alle auf der bühne vorhandenen mcs ausgeblendet werden so kannste per for-in loop alle pfade der mcs bestimmen und ausblenden wies im einzelnen geht kann man später klären berichte erstmal deluxe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| also
hier die erklärung: ich habe eine hauptfilm. in diesen lade ich per klick auf einen button einen movie mit ++_root.depth ..z.b.: Code: on (release) {
loadMovieNum("jobs.swf", ++_root.depth);
} der inhalt dieser filme ist immer ein moviclip den man per drag und drop bewegen kann... jetzt möchte ich per click alle geladenen filme oder zur zeit angezeigten filme unloaden also ausblenden... idee |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
na also is doch kein problem dir ist das größte beladene level bekannt(_root.depth) dir sollte auch das unterste level bekannt sein( bei dir wohl ab 1) also ActionScript:
unloaden würd ich bei eventueller späterer verwendung nicht deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |