| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Fan Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
| Alle MC's gleichzeitig animieren ?
HALLO ! ich möchte alle Bilder die ich mit attachMovie auf bühne gebracht habe animieren ... aber es functioniert nicht. Es wird nur zuletzt eingeladene BILD animiert ? könnt ihr mir helfen ? danke ! So sieht es aus : PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Was soll denn "Bilder._x +=5" für eine Ani sein? Wenn du die Bilder kontinuierlich scrollen willst, dann würde ich in einen Container attachen und den dann bewegen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Frager, danke für die Antwort ! Ich habe dein Tip probiert, ohne Erfolg, Ich habe versucht alle bilder im XML datei nebeneinander platzieren, und dann alle zusammen bewegen.. geht aber nicht, so wie du gesagt hast lädt er nur letzte Bild aus der XL datei ... Hier der Code : PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Gibts da noch mehr Script! Hier fehlt irgendwie die Geburt von "cont", oder ist der Mechanisch erstellt worden (also von Hand)! Warum attachst Du erst in "cont" und dann haust Du mit "loadMovie" auch da rein??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
MC "cont" wurde von Hand erstellt. Wieso ich da attache weiss ich auch nicht mehr. Mein Idee var die Bilder im XML in diesem cont MC einladen. und zwar alle bilder aufeinmal und nebeneinander! geht irgend wie nicht ! Danke für die Antwort ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
"geht irgendwie nicht" bedeutet, dass du gar nicht weisst, was da in deinem Film passiert. Du solltest dir dann bspw. ein paar trace-Befehle setzen und dir zum besseren Verständnis Variableninhalte und Objektpfade im Testmodus ausgeben lassen. Auch der Debugger kann hilfreich sein... PHP-Code: Wenn es nur um das Bewegen des MCs geht, kannst du auch auf die Tween- und Transitionsklasse zurückgreifen, bspw.: PHP-Code: |
|
| | #7 (permalink) |
|
danke ! ok es ist schon 1,5 Jahre her aber trotzdem danke du wirst nicht gelauben aber das problem habe ich immer noch PHP-Code: jetzt wird nur eineinziger stern bewegt ! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
stern steht an der Stelle ja nur für die letzte Definition der Variablen "stern" ... du bewegst quasi mit 20 oEF jeweils ein und denselben Stern. PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |