| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| alle mc's bei knopfdruck enabled= false ?
auszug aus einem prototype: ActionScript:
...es wird bei release ein mc geladen, wenn man diesen "schließt", sollten alle anderen mc's wieder enabled sein;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ich schätze mal das die Funktionsweise einer for-Schleife dir ein Begriff ist. ![]() ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke; bin aber grade draufkommen, dass das disablen der mc's schei**e ist; der besagte film ist teil einer webseite; der wird in den mutterfilm ereingeladen; wenn man nun in diesem unterseitenfilm einmal so einen btn geklickt hat, und dann aber auf der mutterseite eine andre seite aufruft, dann wieder auf besagte seite geht, sind ja die btn's noch immer disabled; hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (03-06-2005 um 20:15 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nun, ich hoffe, das tut der performance/dem film nicht weh; ich habe es nun so gelöst: in besagte unterseite habe ich in die erste zeile: "MovieClip.prototype.enabled = true" geschrieben; in das prototype in diesem film habe ich ActionScript:
eventuell a bisserle brutal, aber es wirkt........
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (03-06-2005 um 20:37 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |