| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| reba Registriert seit: Jun 2002
|
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit sämtliche MCs auf einmal zu stoppen bzw. wieder zu starten? Mein Ansatz wäre die aktiven Movieclips auszulesen? Und dann per Schleife alle zu stoppen. Gibt es einen Befehl um diese auszulesen? Im Debugger kann ich ja mitverfolgen, welche MCs gerade durchlaufen werden und welche nicht. Ich habe einen Timer verbaut der in einem bestimmten Intervall MCs lädt und wieder entlädt. Deshalb ist immer nur ein Teil der MCs aktiv und ich möchte herausfinden welche das sind? Anbei mein Flash-File. Vielleicht kann ja jemand mal einen Blick drauf werfen. LG Rebecca |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Könnte man wohl so machen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reba Registriert seit: Jun 2002
|
hallo, besten dank! wie heisst du eigentlich? dein skript funktioniert grundsätzlich. wenn ich den stop-befehl durch etwas anderes ersetze z.b. _x =140; dann führt er eine verschiebung bei den aktiven MCs aus. nur den stop-befehl führt er nicht aus, aber der MC wird offenbar angesprochen. hast du eine idee woran es liegen könnte? merci und liebe grüsse, rebecca |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |