| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostTraum Registriert seit: Apr 2003
| alle mc die größer sind als mc+i nach unten verschieben
hallo.... ich schreibe gerade ne function und da brauch ich ein bisserl hilfe. Also ich brauch sozusagen eine moveout function für eine dyn navi. für den subnavi teiles. ActionScript:
nim = Zahl des Button der gedrückt wurde nam[1-5] sind die benannten instanzen der buttons. this.sub_templist.length = die länge des eben eingelesenen Arrays der submenü punkte. so jetzt ich probier hier hin und her ActionScript:
hier passiert nix .... ich blick gerad garnix.. kann mir wer helfen ? gruss a.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi warrantmaster , ja da hast du mich aber erwischt..... okay aber mir gehts um die for-schleife entweder geht garnix oder das script hängt sich uff. for (i=nim; i>nim && nim !=undefined,i++) {} also ich will hier nunja also alle buttons die unterhalb des gedrückten liegen runterbewegen um die anzahl der button höhe * submenuarray.length ähm.... oh gott mein kopf okay ähmmmmm |
| | |
| | #5 (permalink) |
| geht doch ;)
ach komm her ich könnte dich ...... aber danke so gehts jetzt. dein nam[i] wahr net so aber trotzdem ich danke dir .... warrant master du darfst dann auch das kunstwerk bewundern wenns fertig ist...![]() so siehts jetzt aus ActionScript:
harahrha also nim+i sonst ging garnix und halt noch dein < mein = und mein ["nim"+i] ![]() besstens danke ich danke dir |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |