| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Alle Leerzeichen erkennen?
Hmm. Ich machs ma ganz schnell. Wenn ich in flash schreibe PHP-Code: Wie kann ich das machen das in dem Text alles stehn darf ausser leerzeichen? Ausser NUR Leerzeichen des ja mein Prob. Kann mir jemand helfen?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hi badboy, du könntest zusätzlich noch ne trim()-funktion verwenden. gibts zwar nicht vorgefertigt, aber hier im forum. z.B. trim-Funktion in actionscript? dann kannst überprüfen Code: if(textbox.trim() == "") {
tuwas
}
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Mach einfach eine Erkennung die alle Leerzeichen am Anfang löscht: ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |