| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| got root? Registriert seit: Aug 2002 Ort: Bayern
| Alle Animationen stoppen / weiterlaufen lassen
Hallo zusammen, ich habe einen selbstablaufenden Flash Film, den der Benutzer mit einer Pause Taste stoppen und dann auch wieder weiterlaufen können lassen soll. Auf der Hauptzeitleiste sind diverse Movieclips mit Unteranimationen, unter anderem auch ein Ticker der mit einer onEnterFrame Funktion läuft. Meine Frage ist jetzt: gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Animationen auf einmal anzuhalten und dann auch wieder an der gleichen Stelle weiterlaufen zu lassen? Danke und Gruß, Peter
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
alle animationen in ein array packen und dann bei pausenaufruf durchgehen und alle anhalten, bei play ebenso. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Gute Idee, klingt eigentlich logisch ![]() Bleibt noch ein Problem: mit PHP-Code: Danke nochmal, Peter
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hy entweder du machst das wie ingohill gesagt hat was in dem fall wahrscheinlich besser ist weil du ja weisst wie deine mcs heissen oder du machst es so PHP-Code: mfg mario |
| | |
| | #5 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
@Cybersmog: stimmt, oef habe ich nicht bedacht. rekursion ist hier angebracht, um alle zu stoppen. allerdings, müsste man dann alle oef wieder zuweisen. also würde ich einen globalen schalter für die oef erstellen. oef = true|false. in jedem eof einbauen. fertig. aus. bleiben nur noch die mc: stop() | play(). -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Fein, klappt soweit wunderbar. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Peter
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |