| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Alert Fenster und Textfeld._width abfrage
Hi, habe ein Eingabetextfeld (Inst-Name:txt) auf der Bühne und in der Biblio ein Alert. Im ersten Frame steht: PHP-Code: Das Alert-Fenster erscheint kurz und verschwindet dann wieder, wenn ich weiteren Text eingebe. Für mich unklar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
was sollte 'mich' auch daran hindern, weiteren text eingeben zu können? da musst du schon zu drastischeren massnahmen schreiten: weitere eingaben generell verbieten, bzw. das was zu lang ist löschen. if (this._width>100) { txt.type = "dynamic"; alert_f(); }
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Hi, Zitat:
Deine Lösung lässt das Alert bei einer weiteren Eingabe durch die Tastatur auch verschwinden. Es sollte so sein, das keine weitere Eingabe möglich ist und das das Alert bis zum klick auf OK auch offen bleibt. | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
also bei mir gehts. nachdem das textfeld nicht mehr eingabefähig ist, gibts keinen empfänger mehr für die tasten-eingabe und das alert wartet brav auf einen klick in seinen ok-button. vielleicht hast du sonst noch was in deiner fla, was das alert abschiesst?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, ich habe auf der Bühne nur ein Textfeld(txt) und in der Biblio das Alert. Das Script im Frame 1(es ist nur ein Frame vorhanden) PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das können wir jetzt ewig so fortsetzen. ich schreibe bei mir geht es, du schreibst bei dir gehts nicht. normalerweisse sage ich da: bitte mal deine fla hochladen zum ansehen, aber bei den aufgeblasenen komponenten ... vielleicht findet sich noch jemand anderes mit einer anderen idee?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi, Das können wir regeln . Demo : http://www.harego.de/alert/ Download: http://www.harego.de/alert/alert1.fla |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
es bleibt dabei, bei mir geht's korrekt. macintosh !?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |