| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Alsoooooooo.... ich hab es so weit geschafft, dass ich in flash ein externes bild mit dem aktuellen datum als dateinamen laden lasse: datum = new Date(); day = datum.getDate(); function MonatsArray () { this[0] = "1"; this[1] = "2"; this[2] = "3"; this[3] = "4"; this[4] = "5"; this[5] = "6"; this[6] = "7"; this[7] = "8"; this[8] = "9"; this[9] = "10"; this[10] = "11"; this[11] = "12"; return (this); } monat = new MonatsArray(); month = monat[datum.getMonth()]; jahr = datum.getYear(); year = int(jahr)+1900; potd = "chix/" add day add month add year add ".jpg"; loadMovie(potd, potdmc); aberrrrrrrr... das datum kann man ja selber in der taskleiste ändern und das will ich halt net, kann man das nicht irgendwie so ändern, dass man nach einer festgelegten zeitrechnung die variable definiert??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
bei server time z.b. auslesen mit php... solltest halt daran denken das es auch nur die local time des servers ist..... die auch nicht immer stimmen muss... und vor allem wegen zeit-zonen solltest aufpassen.... je nach dem was man möchte
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |