| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hirrlingen
| Aktuelles Bild sollte in den Vordergrund
Hallo Leute, habe hier ein Problemchen. Beim anklicken des Bildes wird ein Moviclip gestartet. Jedoch sollte sich das angeklickte Bild immer im Vordergrund sein, die anderen im Hintergrund. Bitte schaut euch mal die Internetseite an und gebt mir Ideen, wie ich es besser machen könnte. www.BiancaMariaSaile.de Dank von Dee
__________________ Dee |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
Hi Froind warrant
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hirrlingen
|
danke für die schnelle Antwort, hier das Script welches ich jetzt nutze. Leider noch nicht mit dem nötigen Erfolg. Was sollte bei "Vorherige Tiefe" und "Jeztige Tiefe" eingegeben werden. Wie kann ich herausfinden, welches Bild auf welcher Tiefe ist? Danke für Eure Antworten. onClipEvent (enterFrame) { global.tiefe=200; M0566.onPress=function(){ trace("4"+this.getDepth()); this.swapDepths(_global.tiefe++); trace("1"+tiefe); }; if (aktiv) { nextFrame(); } else { prevFrame(); } }
__________________ Dee |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
ich dachte des angeklickte soll immer des obrige sein!! Des macht doch mein script!! und die _global.tiefe=200; gehört nicht in des EnterFrame dadurch wird ja tiefe permanent auf 200 gesetzt _global.tiefe=200; onClipEvent (enterFrame) { würds mal so testen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |