| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
| aktualisierungsproblem bei LoadVariablesNum
hi leute, ich verwende in meinem Film auf Frame2 LoadVarialbesNum. Das Problem: php ist längst vor Flash fertig und gibt brav per echo die gewünschten Var's aus. In Flash ist es leider so, dass ich einmal die Var's habe und dann wieder nicht. Es funkt halt leider nicht immer, vermutlich aus verbindungsgründen oder so. Noch was: Es ist so, dass Flash (jenachdem was in der if zutrifft) zw. frame1 und 2 mehrere male hin- und her springt und somit mehrere male den gleichen LoadVariablesNum-Befehl ausführt. Und obwohl in der php (so wie ich es will) immer brav die anderen Var's stehen bekomme ich in Flash noch immer die alten Var's. Herrscht hier irgendwie ein Aktualisierungsproblem vor?? Gibt es eine Möglichkeit, Flash solange den LoadVariablesNum-Befehl ausführen zu lassen bis die Var's auch wirklich da sind?? Auch mehrere Male hintereinander wg. diesem ?Aktualisierungsproblem?
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Sep 2003 Ort: köln
|
probiers mal mit dem loadVars object. da kannst du auch einen onLoad event festlegen. was die aktualisierung angeht, so würde ichs mal mit ner zufallszahl versuch, die an die url angehängt ist, z.b. name = "dateiname.php?"+Math.random(); dann die var name als zu ladende url angeben... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
habich îhm schon x-mal gesagt er will einfach nicht
__________________ Klick hier |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okeeee ich mach gelich einz
| | |
| | #6 (permalink) |
|
cool, danke! übringens mit +Math.random() am ende dran funkt's auch nicht! ps: ich bin nicht neo the hacker sondern einfach neo! und hab nichts mit diesem thread/typen zu tun!!! leider war neo allein vergeben, deswegen hab ich hacker dazugehängt. war eine schlechte idee! hätte lieber 'ne zahl oder so drangehängt! aber nach fast 700 postings is wohl zuspät!! ich erinnere mich dunkel, das wolltest du doch mal wissen, oder?!?!
| | |
| | #7 (permalink) |
|
japp wollte ich wissen und sry war meine schuld das es beim andern thread mit loadvars nicht geklappt hat (falscher befehl angegeben )also das beispiel unten sollte funzen
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hmm, ganz check ich's nicht. kannst du mir mal kurz erläutern was da passiert?? ich bekomme immer die gleiche ausgabe, egal was in in das dynam. feld "ausgabe" reinschreibe.
| | |
| | #9 (permalink) |
|
also der liest aus was da in der ausgabe steht (Zahl) Schickt sie an php, dort wird die zahl mit 2 multipliziert und wird dann zurück geschickt. sobald die multiplizierte zahl in flash ankommt wird sie in die ausgabe geschrieben, wenn du also dieses beispiel unverändert ausführst sollte in der ausgabe 200 stehen. Also bei mir steht 200
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ja, danke. hab's kapiert und vor kurzem auch 'nen neuen Thread gestartet "Ein paar Fragen zum LoadVariables-Objekt" weil ich mich über nacht damit beschäftigt habe und das jetzt auch in meine fla eingebaut habe statt dem alten LoadVariablesNum-Befehl. kannst du in meinen neuen thread einen blick werfen und mir da weiterhelfen??
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |