| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| aktivierte funktion nach erfolg beenden
hallo, ich habe folgendes problem: in einem dummy für eine handyapplikation soll bei drücken der "8" taste abgefragt werden, auf welchem frame verschiedenen movieclips stehen (die entsprechenden movieclips haben 6 verschiedene aussehen, verteilt auf 6 frames). wenn ein movieclip z.B. setup.btDirektwahl auf frame 2 steht, und "bt8" gedrückt wird, soll er auf frame 1 gesetzt werden und der nächste, btInternet, auf frame 2. das klappt soweit auch. ich habe aber nicht nur 2 movieclips, sondern 9. der 3. movieclip ist hier btSchutz. mein script sieht bis jetzt so aus: this.bt8.onPress = function(){ if (this.setup.btDirektwahl.play(2)); setup.btDirektwahl.gotoAndStop(1); setup.btInternet.gotoAndStop(2); if (this.setup.btInternet.play(2)); setup.btInternet.gotoAndStop(1); setup.btSchutz.gotoAndStop(2); } und da ist das problem. flash scannt nun, ob btDirektwahl auf (2) steht, setzt ihn auf (1) und btInternet auf (2). soweit alles in butter. aber dann soll flash aufhören zu scannen, macht er aber nicht, sondern merkt dann, dass btInternet auf (2) steht, setz ihn auf (1) und btSchutz auf (2) in echtzeit sieht das dann so aus, dass beim drücken von "8" sofort btSchutz auf (2) springt. kann mir jemand sagen, wie ich die funktion nach dem ersten "erfolg" beenden kann, so dass beim ersten drücken von "bt8" btInternet auf (2) / btDirektwahl auf (1) springt und erst beim zweiten drücken btSchutz aud (2) und btInternet auf (1)? Geändert von raketentim (17-04-2006 um 22:49 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| nein!
die applikation selbst soll auf dem normalen flashplayer für pc/mac laufen. ich glaube bei mobile flash passt das nicht ganz rein. es soll dahingehend ein dummy für eine handyapplikation sein, dass ich ein grafisches handy in dem flash dokument habe, auf dem man buttons/tasten drücken kann. damit man am pc/mac nachvollziehen kann, wie man die app am auf dem handy nutzen würde. aber vielleicht war die kategorie trotzdem falsch. ist eher ein actionscript problem...
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
naja... PHP-Code: die Variable setze ich sobald die funktion abgerabeitet ist.. Und davor überprüfe ich, ob die variable gesetzt ist... Wenn nein: Mach es Wenn ja: Tu nix und mach weiter mit dem anderen Code |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |