| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Aktiv Frame in Variable speichern
Hallo, wie kann ich mir aus aus einem Film die aktive Framzahl auslesen lassen? ALso gemeint ist, das ich das aktive Frame ( also die Zahl bsp 15 ) in eine variable speichern will. Ich danke im vorraus Kerwin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
hmmmm?? also das aktuelle frame??? das ist ActionScript:
__________________ Klick hier |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
hum, so ganz geht das doch noch nicht. Ich schildere mal kurz mein Problem. Also, ich habe eine Popup Button Menue was ganz gut funktioniert. Das menue an sich fährt aus und neue buttons erscheinen. Durch einen Butten im untersten layer habe ich gesagt, das wenn diese berührt wird, soll er das menue einfahren ( zuerst habe ich ne animation gemacht mit goto xx wo er das halt abspielen ist, einzig dumme, das menue wird dort komplett angezeigt). Deshalb will ich das so machen, das sobald die "hidden" schaltfläche aktiviert wird ( roll over/roll out ) soll er den film anhalten und dann rückwärts abspielen. Nur das Problem ist, das er immer nur 1 Bild rückwärts macht wenn ich einmal auf dem hidden ding bin. Gehe ich erneut rauf macht er das nächste bild weg, funktioniert ja "eigentlich" aber ich will, das er es kompleet alleine macht Hier meine bisherige schleife on (rollover, rollout) { while ( _currentframe > 2) { prevFrame(); } } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |