| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| aktion soll nach for-schleife kommen
hallo, warscheinlich wurde das auch schon hundert mal gefragt, aber ich habe nix gefunden: ich hätte gerne, dass eine aktion erst dann beginnt, wenn eine for-schleife fertig gelaufen ist. ich habe die die aktion unter die for schleife geschrieben(beides in einer funktion). nun passiert die aktion schon, während die for-schleife noch läuft. wie kann ich das bewerkstelligen? danke, dennis
__________________ Mein neuer Trickfilm auf Youtube |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
a) das kann nicht sein. bau mal ein paar trace befehle ein. b) vermutlich unterliegst du dem oft vorkommendem irrtum, das jede einzelne zeile sofort auch grafisch dargestellt wird. dem ist nicht so. zuerst wird AS komplett abgearbeitet, erst danach kommt flash selbst drann und kann den bildschirm updatet. du zeigst ja leider keine einzige zeile code. bin mir aber relativ sicher: ersetze deine for-schleife durch ein onEnterFrame und deine 'danach' aktion mittels eines zählers starten, dann geht's.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (27-01-2008 um 12:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
zu b) bingo! daran hängts auf jeden fall. danke für die schnelle antwort.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nochmal zu b): danke danke, bester actionscript-ratschlag ever
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |