| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _ Registriert seit: Nov 2001 Ort: Bochum
| Aktion bei irgeneiner taste und gesondert esc
Hi stehe gerade aus dem Schlauch. Ich möchte eine Präsentation erstellen bei der man egal welche taste gedrückt wird und wenn die Maus geklickt wird das nächste bild erscheint. aber bei esc soll der film beendet werden. und bei pfeil links soll das bild davor angezeigt werden. wäre super wenn mir jemand was schreiben könnte. Danke schon mal Gruß Thecauldron |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Also Pfeiltastenabfrage und den Projektor mit ESC beenden ginge so: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _ Registriert seit: Nov 2001 Ort: Bochum
|
super ! DAnke! Gibt es auch eine Zeitverzögerung so das ich nicht bei einem etwas zu langem Tastendruck z.B. 2 folien nach hinten komme? ( bei mir ist Pfeil links eine folie zurück) oder kann mir jemand sagen nach welchem schlagwort man da so suchen könnte? Danke! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Ist jetzt nicht 100%ig, aber erfüllt erstmal den Zweck: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |