| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
| aktion ausführen wenn frame = 1 ist
hallo, ich möchte das die aktionen erst dann ausgeführt werden wenn der frame(von main.main2) = 1 ist. currentframe funktioniert da aber irgendwie für mich nicht: ActionScript:
jemand eine idee? viele grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| ActionScript:
main.main2.ISFrame1=true das auf frame 1 von ActionScript:
ActionScript:
Hmmmm der editor schein esnich wirklich zu mogen wen ich hier copy&paste Grrrrrrr
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) Geändert von Xeef (10-08-2005 um 01:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| ActionScript:
oder (bin mir nicht sicher was du wilst) main.main2.ISFrame1=true das auf frame 1 von ActionScript:
ActionScript:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
|
schade, funktioniert leider nicht so wie ich mir das gedacht hatte! ich suche quasi ein methode das erst meine animation zuende gespielt wird und dann erst meine aktionen ausgeführt werden. grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |