| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: FrankfurtMain, Sondershausen
| akkordeon menü mit watch
Hallo, hab hier mal ein menü gebastelt was eine art akkordeon menü darstellt, allerdings mit variabler höhe, mein problem ist jetzt noch, das ich bei dem angeklickten button ich die farbe verändert hätte z.b. von blau nach grün nur wie mache ich das dynamisch? müsste evtl in die moveme funktion rein wenns fertig ist poste ich dann mal ein bsp. für sonstige code verbesserungsvorschläge wäre ich auch sehr dankbar... (z.b benutzen der easing equations) ActionScript:
ActionScript:
__________________ Talk to the hand, cause the head aint listening |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! der aus der bibliothek attachte button ist ein movieclip? den movieclip ein zweites frame verpassen, und bei beiden frames ein "stop();" schreiben; im zweiten frame änderst Du die Hintergrundfarbe; ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also einen dynamischen farbwechsel? überblenden quasi?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: FrankfurtMain, Sondershausen
|
genau, wenn du dir die moveme fkt anschaust. dort soll quasi analog zu den höhen und positions funktionen eine funktion für den farbwechsel rein.
__________________ Talk to the hand, cause the head aint listening |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
in dem button einen movieclip drüber machen; den im script mal auf _alpha = 0; setzen; und dann siehe script; ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |