| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| Ahhhm FMX 2004 AS != AS 2.0 ??
...
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Komische Sache ne?! Seit MX 2004 posten hier eh alle, wie sie lustig sind! Ciao SunboX Edit: Wo ist da der Unterschied?
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
Geändert von SunboX (15-09-2003 um 12:00 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ok, das würd ich auch gern wissen. Wo ist er Unterschied?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Es gibt viele neue Befehle in FlashMX2004/pro - wie z.B. die Mousewheelfunktionen - die einfach nur neu sind, aber weiterhin Acrionscript1, sprich das "normale" Actionscript. Ganz einfach rausfinden könnt ihr das soweit ich weiß, indem ihr neue Befehle benutzt aber in den Veröffentlichungseinstellungen weiterhin Actionscript1.0 angebt. AS2 ist quasi eine ganz neue Sprache bzw. Form des Actionscript, unabhängig von "neuen und alten" Befehlen, soweit ich weiß ... näheres am Raustürfteln bin ich noch, also nicht hauen wegen ungenauer Definition *g*. Hier mal was von der MM-Seite Zitat:
Meine erste Nacht mit AS2 Soweit mein persönliches "Bis-jetzt-Halbwissen" ![]() Gruß rena | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommen hier (Flash MX 2004 ActionScript) rein die ganzen Scripts und Probs, die man halt so hat und in ActionScrip 2.0 das Ganze rund um die Sprache ActionScript 2.0 (wie Packages, Klassen, u.s.w.). Oder? Ciao SunboX Edit: Und in "Flash MX 2004 und Flash MX Professional 2004" kommen dann bitte nur Fragen, Tips u.s.w. zum Programm selbst! Und keine Scripts....
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
Geändert von SunboX (15-09-2003 um 13:52 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Exakt - wobei sich FMX2004 und FMX2004 Actionscript immer überschneiden werden (wie bei FMX und FMX AS), u.a. weil eine allgemeine Frage ja auch immer eine Scriptlösung haben/erfordern kann und der Fragesteller das vorher oft nicht weiß. Gruß rena |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Aha, jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen. Danke.
| | |
| | #9 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Alles was man in AS2 machen kann, kann man genauso auch in AS1 machen. AS2 brauchst du nur, wenn du nach dem neuen Ecma 4 Standard mit OOP arbeiten möchtest. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #10 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@all: AS 2.0 ist weniger eine neue Sprache als viel mehr eine Erweiterung des vorhandenen Core-Befehlsatz von AS 1.0. Im Auto wäre dies vergleichbar mit dem Tuning - es bleibt jedoch ein Auto und wird noch lange kein Flugzeug. ![]() Ganz wichtig für alle die Schwierigkeiten haben AS 1.0 und AS 2.0 von einander zu unterscheiden - AS 1.0 kommt direkt in den Flash Film - AS 2.0 kann nur als externes AS-Dokument importiert werden (siehe import). ![]() Aber eines steht jetzt schon fest - wir werden sicher noch viel Freude haben damit und natürlich werden sich Postings auch mal in eine falsche Rubrik verirren, aber dafür sind wir mods ja da - schieben und schauen das alles sauber und ordentlich bleibt. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |