| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Tiroler Buah Registriert seit: Sep 2001 Ort: Innsbruck
| Änderung Flash 7 Array.sortOn? nur am Mac?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fehler in einem Projekt von mir, und zwar funktionierte bei Export als flash6 alles richtig, und als flash7 exportiert funktioniert am PC auch alles jedoch am Mac nichts mehr. Und zwar tritt das Problem bei einem Teil der Seite auf, wo Elemente sortiert werden mit Array.sortOn... Hat sich da irgendetwas verändert von flash6 auf 7 im Bereich Array, oder sortOn oder derartiges das eventuell mein Problem sein könnte? Und warum nur am Mac? Denn in der Dokumentation steht auch was von Array.sortOn() - Verfügbarkeit: Flash Player 6; zusätzliche Möglichkeiten in Flash Player 7. die Testseite auf der man das Problem sehen kann ist hier: http://www.inflex.org/index3.php projekte und news erscheinen am mac anscheinend nicht. Kennt jemand derartiges Problem mit dem Mac???? Ich kann leider schlecht den Fehler suchen, weil ich keinen mac habe, würde mich also wirklich über eure Hilfe freuen. Vielen Dank // georg Geändert von inflex (12-09-2004 um 17:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hi, wo ist denn das andere Thema geblieben? Ich kann bestätigen, daß es am PC geht und am Mac nicht. Siehe Screenshot Hilft aber nicht wirklich weiter, oder? Die Hintergrundfarbe ist häßlich und die Schrift so winzig, daß die Augen schmerzen, aber ansonsten gefällt mir die Seite gut - z.B. diese kleine Animation, wo sich Partikel zum Schriftzug zusammensetzen... Gruss 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@23012 was meintest du mit: wo ist denn das andere Thema geblieben? Falls du das thema meintest das ich im bereich checkpoint gepostet hatte - das hab ich rausgenommen weil ich jetzt fand es wäre hier besser aufgehoben. ich hoffe das ist ok. Entschuldige die grässliche Farbe und die kleine Schrift, und danke für den Screenshot und das kleine Lob. Das wusste ich eben leider schon, hat denn jemand eine Idee was der Grund sein kann? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Kann mir denn jemand grundsätzlich sagen was alles unterschiedlich behandelt wird, wenn ich AS 1.0 als Flash 7 exportiere??? Was ich weiß: - groß/kleinschreibung bei funktionen... - undefined wird zu NaN bei Nummern Sonst? Irgendetwas im Bereich Arrays? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Kann mir denn jemand grundsätzlich sagen.." vielleicht MM und die noch nichtmal ;-) kannst du mal eine vereinfachte version erstellen - zum runterladen und testen? weil jetzt sehe ich zwar deine seite im internet, kann aber auch nur sagen: ich sehe nichts.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, nee tut mir leid, k.A. Es scheint so, daß die Variablen in Flash 7 irgendwie anders deklariert werden müssen, wie Du diesem Thread entnehmen kannst. Und die Gross- und Kleinschreibung scheint wichtig zu sein. Gruss 23012 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |