| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Chris Registriert seit: Oct 2003 Ort: Gütersloh
|
Ich will einem Advenzkalender programmiren! Nun weis ich nicht ob und wenn ja wie sich Flash schon geöffnete Fenster merkt. Und wie andere erst ab einem bestimmten datum freigegeben werden können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Wenn schon Slang, dann doch bitte "@vancecal-N-dar" Also, das Datum abfragen, geht ganz einfach, für den 24ten Dezember z.B. ActionScript:
Ob die Tür allerdings vom User vorher schon einmal geöffnet wurde...Brauchst Du wohl ein Serverscript: PHP, Perl, ASP etc. Oder Du setzt n Cookie aber das haben halt viele Paranoiker abgestellt. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Re: Advenzkalender Zitat:
![]() Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
ach was! ich hab in einer woche die grundbegriffe von flash gelernt dann zwei wochen krank gefeiert und in der zeit eine möbelpräsentation für unsere firma programmiert -mit auswahlseiten in 12 sparten -bilder extern laden -extraseite mit drehpad -infoseite mit login für interne daten -download der bilder -aber ohne server -alles mit txtdateien -aber laüft |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| on fire Registriert seit: Jan 2003 Ort: Ljubljana
| Zitat:
![]() Hallo im Flashforum. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |