| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Ravensburg
| adventure inventar
hallo zusammen ich hab nun ein adventure inventar gebastelt, das aber noch ein paar probleme in sich birgt. 1. beim benutzen (löschen) eines objekts rückt das nachfolgende nicht nach 2. schaut euch mal den code an, ich denk der ist um einiges komplexer als nötig. wenns verbesserungsvorschläge gibt, bitte her damit. 3. die hilfvariable platzinv ist sehr nervig, gehts anders? vielen dank...datei anbei achja, ne kurze erklärung wär nicht schlecht....also die objekte einsammeln, einfach draufklicken. um zu löschen auf rote "L" Fläche schieben --> hab datei bissl veränder, hat jedoch immer noch 2 bugs --> wenn man stein , stab aufnimmet, stein, stab abgibt, bleibt stab übrig Geändert von racoon99 (18-12-2003 um 17:28 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also mal ehrlich leute, warum kann mir denn keiner weiterhelfen, ich brech mir einen ab. schreibt doch auch, wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt !!! hier wieder ein update! jetzt würds eigtl funktionieren, jedoch müssen die objekte [][][] richtig upgedated werden und der positions upadte funktioniert auch noch nicht richtig. erst wenn man das objekt anklickt springt es an die neue position. warum das? hier das neue update: hey und ich will mal kommentare hören, oder lacht ihr euch den arsch ab, weil ich mich so abquäle? es liegt noch an folgendem code, daß es nicht funzt: (ich bin echt schon ganz balla !! ActionScript:
Geändert von racoon99 (19-12-2003 um 15:33 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
häääääää ! sag mal bin ich bescheuert???!!! ich hab ja wieviel in der schleife..... NEEEIN !! YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, ich habs !!!! es funzt aber noch eine letzte Frage, die ihr mir aber nun wirklich beantworten müßt: Warum werden die Objekte nicht automatisch neu positioniert? warum muss ich sie erst anklicken daß sie sich neu ordnen? _root.inventory =["inventar1","inventar2","inventar3"]; _root.inventory[z]._x = _root.position[_root.objekt[z-1][2]] [0]; _root.inventory[z]._y = _root.position[_root.objekt[z-1][2]] [1]; dar man das inventory so benutzen? Geändert von racoon99 (19-12-2003 um 15:33 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wimmer, seufz, schluchz, bläär......du bist gemein. ich wurstel da vor mich hin, wie ein irrer und war absolut auf dem holzweg ![]() ich bin von mir tierisch enttäuscht und werd mit flash nun aufhören... weißt du was das schlimmste ist, ich hab nun den code kurz mal eben angeschaut und checks erst mal gar nicht. wo sind denn die inventar objekte? wo sind die x/y koordinaten....bin ich blind? ich muss erst mal ein bier trinken - auf den schreck hin. aber ich dank dir, daß du mir gezeigt hast, daß man sich auch verkünsteln kann...irgendwie hab ich ein knoten im hirn ![]() na, dann mal 1000 dank, werds mir kopieren oder merken, je nachdem.hehe. merci, MC Warrent ! Geändert von racoon99 (19-12-2003 um 19:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |