| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Adventskalenderprobleme
ich bastle gerade an einem adventskalender hab aber probleme mit meinem script. er funktioniert zwar, aber wenn ich den film starte kommt einen nachricht, dass der film durch das script verlangsamt wird. mein script: myDate = new Date(); myDate.getDate(); tag = myDate.getUTCDate(); if (tag eq 1) { gotoAndStop("1"); } if (tag eq 2) { gotoAndStop("2"); } if (tag eq 3) { gotoAndStop("3"); } if (tag eq 4) { gotoAndStop("4"); } if (tag eq 5) { gotoAndStop("5"); } if (tag eq 6) { gotoAndStop("6"); } if (tag eq 7) { gotoAndStop("7"); } if (tag eq 8) { gotoAndStop("8"); } if (tag eq 9) { gotoAndStop("9"); } if (tag eq 10) { gotoAndStop("10"); } if (tag eq 11) { gotoAndStop("11"); } if (tag eq 12) { gotoAndStop("12"); } if (tag eq 13) { gotoAndStop("13"); } if (tag eq 14) { gotoAndStop("14"); } if (tag eq 15) { gotoAndStop("15"); } if (tag eq 16) { gotoAndStop("16"); } if (tag eq 17) { gotoAndStop("17"); } if (tag=18) { gotoAndStop("18"); } if (tag eq 19) { gotoAndStop("19"); } if (tag eq 20) { gotoAndStop("20"); } if (tag eq 21) { gotoAndStop("21"); } if (tag eq 22) { gotoAndStop("22"); } if (tag eq 23) { gotoAndStop("23"); } if (tag eq 24) { gotoAndStop("24"); } else { gotoAndStop(1); } soll das etwa zu viel sein für den flashplayer ? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
| Zitat:
ActionScript:
ohne anführungszeichen. der film sollte dann zum entsprechenden label springen... | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nochmal nachgedacht: möglicherweise ist ne konversion in einen string nötig, also etwa: ActionScript:
und dann die benennung der labels entsprechend: nr1 nr2 ... nr24 |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
gern geschehen. achtung: in flash mx 2004 könnte es sein, dass die typenkonversion probleme bereitet. da ich (noch) kein mx04 besitze, weiss ichs aber nicht genau. dran denken, wenn das projekt mal portiert wird!
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
hallo lycosluke, als Anfänger verfolge ich momentan auch diese Sache mit dem adventskalender! Vielleicht darf man sich das fertige produkt mal ansehen - um zu lernen !!!!!!! Gefällt mir sehr, denn mit Datums- und Zeitangaben ist das so eine Sache ! Die letzte Zeile im Forum sagt ja auch: "Die aktuelle Zeit ist ..." und da fehlt anscheinend eine Stunde ??? Seltsam ? |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
das wäre echt cool wenn du das machen würdest. kannst du dann auch die fla datei online stellen weil ich mit dem script nich hinkomme. bin auch noch nich so lange an flash dran. vielleicht kannst du mir das ja auch per imehl schicken. ich würd dann das design ändern. MFG V1ru5 |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Adventskalender bin ich im www fündig geworden. (wie sollte es auch anders sein !) Ich hoffe, die Schöpfer haben nichts gegen diese Werbung!?? Für mich war und ist so etwas aber sehr lehrreich - und sicher für andere auch ! Leider ist die gepackte .fla-Datei mit 184 kb als Anhang zu groß!!! Hier aber die URL: http://www.flashkit.com/movies/Anima...6052/index.php Viel Spaß dann ab 1. Dezember ! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: wien
|
so einen hab ich auch mal gebastelt aber leider liquidiert - mist - sonst haette ich ihn dir zukommen lassen koennen. war ein cooles tool mit ein paar geilen gags - unter jeder tag eine nette animation - tuerchen die sich öffnen und music.... naja das naechste mal sam |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |