| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
|
Hallo zusammen, zum ersten Advent dachte ich, tu ich zur Abwechselung mal was gutes und habe das Schneeskript vom Tutorial-"2-serious" verfeinert (sprich MX tauglich und etwas flexibler gemacht). Vielleicht könnt ihr es in irgendeiner Form in euren weihnachtlichen Projekten verwursten :-) => http://www.2-serious.de => Aktueller Blog-Eintrag Viel Spass damit und einen besinnlichen, ersten Advent! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Danke - sehr nett! Ein schönes Schneetreiben passt auch viel besser zum 1. Advent als dieses Schmuddelwetter hier. 23012 (Ich habe nen lustigen Effekt bemerkt: Wenn man mit dem Zauberstab über die Spielkarten geht, stoppt der Schneefall...) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
| Zitat:
Deshalb gibt's auch den "Hier klicken"-Button, damit die Seite nicht nur auf High-Tech Rechnern einigermaßen flüssig läuft.
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Nice Seite die Du da hast @ Johannes und vielen Dank für das Schneetreiben, obwohl ich es ja eigentlich lieber bunt treibe
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |