| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| advanced rollover
Habe einst schonmal danach gefragt und auch ein gutes script von einem aufmerksamen User bekommen(weiß den namen nicht mehr). Ich möchte einen rollover der einfach zuende läuft wenn die maus nur kurz über dem button war. und der rollover soll so lange animieren wie die maus auf dem button ist. das prinzip wird sehr gut deutlich in der fla, die ich hier angehängt habe. der mc wird nicht rückwärtsgespielt, sondern läuft einfach weiter. aber das problem ist dass ich keine permanente animation (bei rollover)in dem ding unterkriege und ich davon nicht mehrere buttons nehmen kann (zB für ein menü). Kann man auf dem ding aufbauen oder kennt ihr ne bessere Möglichkeit?
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
ich kann dich zwar grad nich 100%ig einordnen aber ich versuchs,richtig ![]() aber das mit dem loop is net so einfach, denn wie soll der aussehen? wenn ich da an der stelle nen mc laufen lasse, wirkt das so abgehakt.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (19-04-2004 um 11:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |