| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Adressierungsfehler????
ich schnall echt ab... alles funktioniert, Bilder werden geladen und traces ausgespuckt, aber leider geht mein activity-MC nicht wieder weg, der trace nach dem x-wert liefert undefined zurück, im Debugger scheint keines der Objekte auf! weder removeMovieClip, noch unloadMovie funzt, kann eigentlich nur die Adressierung sein? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Könnte man erfahren was "act_mc" und "pict_mc" darstellen?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
ich lade eine Übersicht (Overview_mc) welche 6 MCs beinhalten act_mc = einfacher Tween der Kreiserl dreht als Progressanzeige in die 6 Container-MCs erzeuge ich jeweils leeres MC für zu ladendes Bild (pix_mc) und nebenbei attache act_mc aus der Biblio es soll dann das Bild geladen werden, dabei der act_mc abgespielt, wenn er fertig geladen hat, soll der act_mc wieder verschwinden... scheinbar funzt der Zugriff in der onLoadComplete nicht oder anders? merci, m |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |