| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| Adressen aus externer Textdatei per Zufallsgenerator einlesen
Hallo Leute, hab hier ein Problem: ich muss 30 verschiedene Adressen aus einer externen txt.-Datei mithilfe eines Zufallsgenerators in einem bestimmten Zeitabstand nacheinander einblenden lassen. Es soll möglichst geringe Ladezeit haben, da es für eine Webseite gedacht ist. Ich weiss, dass man es in ein Container laden kann, aber wie das Ganze genau funktionieren soll, habe ich keine Ahnung. Hätte da jemand vielleicht ein Tuturial, wo ich mal reingucken und mich schlau machen kann? Denn ich weiss nicht mal, wo und wie ich anfangen soll... Sitze hier schon seit 2 Std. und was passendes zu finden, doch bis jetzt kein Erfolg ![]() Vielen Dank schon mal! Anastasia |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| Ich habe hier schon mal etwas...
im Anhang habe ich schon mal eine txt-Datei mit 2 Adressen, diese Datei wird ins dynamische Textfeld geladen, dass es aber zwischen z. B. den 2 Adressen nacheinander wechselt, kriege ich nicht hin. Ist es überhaupt möglich alle Adressen in einer txt-Datei unterzubringen oder soll ich dann mehrere externe Dateien anlegen (also in meinem Fall dann 30 verschiedene) oder geht es, dass die adressen durch bsp einen bestimmten signalwort nacheinander aufgerufen werden..? Kann mir da jemand helfen? Kriege das mit dem Zufallsgenerator und dem nacheinader aufrufen der Adressen überhaupt nicht hin.... Danke. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |