| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *so fuckin' what? Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
| addListener + LoadVars
bin ich hier völlig aufm holzweg? ich frage eine asp seite permanent ab. wird ein neuer wer "adam" übergeben, soll die änderung im textfeld "id" registriert werden. macht er aber net :-(( irgendwelche ideen? ActionScript:
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hüstel* anders: wenn sich der übergabe-wert aus der asp-datei ändert (adam), id=this.adam, soll der listener merken, dass sich der wert für id geändert hat und entsprechende aktion auslösen. eigentlich geht es darum, dass ich über die asp neue produkt-ids in flash übertrage. dementsprechend lädt flash wiederum neue daten rein, die eben mit dieser produkt-id zusammenhängen ( BILD, BESCHREIBUNG, etc) das ganze ist nur derart performance-lastig, dass nach drei - vier änderungen der browser dicht ist. irgendwo wird was völlig zugeballert mit daten.
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- Geändert von cybertrance (18-12-2003 um 15:33 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| *ähm*soll ich dir mal den link auf deine pm schicken? vielleicht ergibt sich dann ein schnelleres verständniss das mit intervall hab ich schon. das ding ist einfach, dass bei neuen daten 3dynamische urls generiert werden, die dann den final content jedesmal nachladen sollen. im prinzip fake ich ja eine direkte datenbankabfrage. das ist eigentlich sinn und zweck der übung*gg. könnte ich flash direkt den wert aus der asp-nai mitteilen, müsste ich nicht diese permanente abfrage der footer.asp machen. dort wird der ert ja jedesmal erst neu reingeschrieben. deswegen frag ich die ja permanent ab
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |