| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| addition in for schleife schlägt fehl
Hallo, baue mir hier gerade einen Countdown um. Das teil läuft normal mit yahr, monat, tage, stunden, minuten, sekunden. möchte jetzt aber auf yahr und monate verzichten. (yahr ist eh unwichtig) ActionScript:
wiso läuft die schleife endlos? Geändert von mukraker (01-05-2005 um 13:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hoppla, antwort ging irgendwie in einen vollkommen falschen beitrag? oder liegt es daran, weil DU deinen beitrag geändert hast?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (01-05-2005 um 13:11 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
dazu müssten wir wissen was in der var month steht.. bzw. von welchen typ sie ist... wenn es ein array ist must month.length machen.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| Zitat:
da steht "2" drinn kann also reintheoretisch <2 stehen! das komisch ist ja, wenn ich die beiden zeilen in den addiert wird (die zwischen for und trave) rausnehmen. läuft die schleife brav 2 mal durch! Geändert von mukraker (01-05-2005 um 13:15 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
wozu Number(i)... i ist ja schon als number gecastet.. evtl.. macht dies probleme [edit] jetzt sehe ich es erst.. du sagtest: "2" ? string? es sollte schon ein typeof number sein was in der var month steht....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (01-05-2005 um 14:25 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Wie sieht denn der Rest aus? mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |