| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi leute also ich habe so ein kleines problem zaheln zusammen zu rechnen. also ich denke mal das ich es richtig gemacht habe aber es geht nicht also die zahlen sehen so aus : 12.5023 und will das dann zB einfach miteinander addieren. der wert hat die var pres_start also so: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hallo, mit typeof(wert) lassen sich solche fehler oft leicht finden. einfach mal trace(typeof(pres_start)); tracen lassen, dann auch mal trace(typeof(Number(pres_start))); und so.... denn so wie du es beschrieben hast, siehts gut aus - vorausgesetzt, pres_start ist ein string, der sich zur Number machen lässt! aus '1234a' kannst du ja auch nicht ne nummer machen, und aus 123,456 auch nicht, weil "," kein "." ist! also ganz genau anschauen, was genau "pres_start" ist. sonst natürlich: fla posten kann nie schaden gruß janosch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
richtig also ich hatte es zu erst einmal mit "," und jetzt habe ich es 12.345 stehen. also die schreib fehler aus der xml habe ich schon =). danke für die info mit den befehl ich selbst kenne den nciht und werde den ertmal test. danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |