| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Die Informationen aus der Flash-Hilfe helfen Dir nicht weiter? Ich frage mich manchmal auch, warum man diese addListener braucht. In meinem schlauen Buch steht: Zitat:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Listener sind was feines... kann man sich so manchen oEF sparen. Schaut euch mal dieses Tut dazu an: http://www.ultrashock.com/ff.htm?htt...o_tutorial.php
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
addEventListener ist teil der MX AS2 Klassen und der neuen V2 komponenten addListener ist hingegen bei verschiedenen klassen anzutreffen zB der Key Klasse oder der TextField Klasse. ein listener ist ein Object das bei veränderung bestimmter Eigenschaften bzw. beim eintretten von bestimmt ereignissen(events) aufgerufen werden. man nennt das auch braodcasting. es ist eine sehr goile sache und eigentlich nicht mehr weg zu denken.
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #5 (permalink) |
| For girls only!!! Registriert seit: Mar 2004
|
In meinen Buch zu Flash wird nur addEventListener() und in meinem Buch zu ActionScript addListener() beschrieben. addEventListener() versteh ich mitlerweile einigermaßen, aber addListener() noch nicht ganz. Wie setzt man das ein? Und wo genau liegt der Unterschied?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |