| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| subfiler Registriert seit: Jul 2004
| actionscript zwischen zwei plugins actionscript zwischen zwei plugins sollte ja eigentlich nicht gehen (lassen wir das java beanspruchende fs_command mal aussen vor). also hier mein problem, weil es doch einfach "geht": ich habe eine webseite, die ich im browser öffne. diese seite enthält 2 flash plugins (sowobl als <object> wie <embed>) und diese beiden plugins werden mit einem flashfilm ausgestattet. jeder dieser filme macht das selbe: auf knopfdruck wird ein sound object in einer variable instanziert und diese instanz dann angewiesen einen stream zu laden. dieser stream wird dann auch abgespielt. wer bishierhin gelesen hat, wird warscheinlich sagen: Zitat:
testumgebung: - flash plugin 7 - firefox / ie - 2 mal der gleiche film / unterschiedliche filme - file / http - AS-befehle: Code: Sound.start(); Sound.stop(); Sound.loadSound(url,true); | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| subfiler Registriert seit: Jul 2004
|
*bump* und nebenbei: lese gerade bei flashkit, das es mal ne zeit gab, wo der flashplayer einfach weiter gestreamt hat, obwohl er schon längst "zu war". heisst wohl, das das plugin wohl im hintergrund läuft und garkeine webseite dazu braucht. evtl. handelt es sich dann bei meinem problem auch nicht um 2 plugins sondern nur um eines. falls ich nun von einem auf den anderen film zugreifen könnte und vorher das streaming stoppen kann, das würde mir auch schon weiterhelfen. geht das ohne javascript / java? die 2 sachen wären ein no-go für mich. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |