| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Actionscript Tut
Hoi ^^ weiss wer von euch, wos n tutorial für Actionscript gibt? muss ned das mega-tut sein... es reicht eins mit den grundlagen... weil mit dem komm ich zz noch ned so richtig zusammen =) ausser den eindachen befehlen, aber das is ja klar ![]() mfg prose
__________________ =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Unter "Hife" in Flash steht doch so einiges!! auf jeden fall für die grundlagen ausreichend
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
moin rusty, moin bloba, moin prose, (herzlich willkommen) weiss wer von euch, wos n tutorial für Actionscript gibt? ----------------------- das gibts nicht!!! dazu ist AS zu komplex!!! will ich ne kiste bier von a nach b ca 50 m weit transportieren??!!! dann nehm ich den "laufwagen" meiner leider gehbehinderten aber ansonsten SUPER schwiegermutter zu hilfe!! ----------------------- will ich ne kiste bier von a nach b ca 10 km weit transportieren, weil der in dem supermarkt in dieser woche für 4.40€ angeboten wird ??!!! da stellen sich mir die fragen: lohnt sich das?? sprit :-)) kostet ja auch.................. ---------------------------------- nach abwägen der möglichkeiten entscheide ich mich......... --------------------------------------- und HOFFE!!! das beste getroffen zu haben!!! _____________________ wie mach ich alles super und richtig!!?? gibt es nicht!!! -------------------------------- checke mal die "suche" funktion in diesem board!!! wenn "war nix": frage hier (oder anderswo) , ob es für dein problem schon eine lösung gibt!!![ ---------------------------- weiste was ich meine???? Zitat:
siehste , kann es nicht geben!!! aber wenn du fragen/probleme hast.... hier wird dich fast immer gerne geholfen
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) Geändert von zappa (26-04-2004 um 20:39 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
is aber doch leider oft so!!! ey rusty!! ich weiß nicht, ob ich es dir schon erzählt hab!! (und wenns nervt, einfach nich lesen :-)) ) ich hatte ja mal son shop mit "musik instrumenten" und sowas. da kommen die OMAS kurz vor weihnachten vorbei, kaufen ihrem enkel/enkelin ne sau teure "gibson" [weil: die spielt ja auch erich klappstuhl, und der verdient RICHTIG GUT und zu recht!!] geld mit der mucke!!) und die klingt ja auch cool!!! kurz nach weihnachten kommt oma mit kassenzettel zurück und will die GIBSON umtauschen!!! BEI MEINEM ENKEL KLINGT DIE KLAMPFE EINFACH NUR SCH:: ![]() (weil er damit nicht umgehen kann!!! sacht oma aber nicht!!! die will nur mit dem kassenzettel die kohle zurück!!!) hast du mir eine billige kopie verkauft???? wat willze da antworten??? ![]() ---------------------------------------------- ich fand diesen ZUSATZKOMMENTAR SAUCOOL!!! (hätte wohl doch "zutexter" werden sollen bitte OT setzen!!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) Geändert von zappa (26-04-2004 um 21:04 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
*gg* Oma in die Fresse haun geht ja nicht, also sagen wir!! Schöne Tag noch Gnädige Frau Und wünschen Ihr drei Tage Dünnpfiff ![]() Uuupps! Entschuligung fürs [OT]
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
neeeeee fresse hauen!!?????? ist NICHT NETT!!!! oma kennt ja E.C. gar nicht!!! oma wollte ja nur "nett" sein und alles was sie an ihren kindern falsch gemacht hat irgendwie "raushauen" aber das mit dem "dTD"==(drei Tage Dünn........... wäre schon cool!!!!:-))) oma fragt: ich WAR (oma weiß nicht was das englische wort WAR" bedeutet OPA IMMER??? TREU!!! und opa, du??? opa: "da 'verpfeich' ich mich lieber, aber schatz!!! haste jemals ´was gemerkt??? OMA: @moderator!!! bitte in den bereich "blödsinn" verschieben!!! aber schön, dass man darüber NOCH NICHT gesprochen hat NEEE!!! AB IN DIE ABTEILUNG" BRAUCH DIE WELT NICHT"
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) Geändert von zappa (26-04-2004 um 21:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |