| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| ActionScript Problem - bin Anfänger - benötige Hilfe
Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich kriege einen Fehler genannt, weiß aber nicht wie ich ihn behebe. Vielleicht ist es auch ganz simple, bin aber Anfänger und bin verunsichert. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Nun aber zum Script: ------------------------- index = 4; gain = 5; slow = 1.660000; kern = 20; while (Number(index) >= 0) { eval("_parent.trail" + index + ":y_value") = getProperty("_parent.trail" + index, _y); eval("_parent.trail" + index + ":yspeed") = 0; index = index - 1; ------------------------- und er sagt mir: Zeile 7: Die linke Seite des Zuweisungsoperators muss eine Variable oder eine Eigenschaft sein. bin aber verunsichert, da es so eigentlich richtig sein sollte wie man mir es gesagt hat. Vielen Dank für Eure Antworten! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Oh je... willkommen in der Flash-Neuzeit ![]() Hoffe, ich habe den Zweck des Skripts richtig interpretiert: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
Cool, danke funktioniert. Bei den Doppelpunkten bin ich auch verwirrt. Mir wurde gesagt, dass das so geschrieben wird, aber normalerweise will ich auch immer wissen wie alles funktioniert und warum etc., aber ich kann die Person leider nicht fragen, da sie im Moment in New York ist. Also brauche ich bei diesen Script auch nur einfach es umschreiben, dass davor 'this._parent("trail" + ....' steht? Am besten probiere ich gleich mal selbst aus. Dadurch lernt man ja am besten. -------------------------------- for (index = 1; Number(index) <= 3; index = Number(index) + 1) { eval("_parent.trail" + index + ":yspeed") = (eval("_parent.trail" + index + ":yspeed") + (eval("_parent.trail" + (index - 1) + ":y_value") - (eval("_parent.trail" + index + ":y_value"))) * 1 / gain) / slow; eval("_parent.trail" + index + ":y_value") = eval("_parent.trail" + index + ":y_value") + (eval("_parent.trail" + index + ":yspeed")); } // end of for _parent.trail0:x_value = getProperty("_parent.trail0", _x); _parent.trail0:y_value = getProperty("_parent.trail0", _y); for (index = 3; Number(index) >= 1; index = index - 1) { setProperty("_parent.trail" + index, _y, eval("_parent.trail" + index + ":y_value")); } ---------------------- Vielen Dank! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Gerne
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |