| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
| ActionScript ist viel zu langsam (.. im Gegensatz zu C)
ActionScript code ich nimmer, da es mich ziemlich nervt, dass es so langsam ist. Da kann man gar nichts "professionelles" machen. Das waere doch echt toll bei der Simpelheit von ActionScript, aber so eine Geschwindkeitsverlust nehme ich nicht auf mich. Testcomputer : 2x1GHZ Apple G4, 1024 MB Ram, MacOS 10.3.2 ActionScript:
10 mal gemessen, durchschnitt : 0.385 Sekunden (385 ms) Code: // C
#include <time.h>
#include <stdio.h>
int main(void)
{
short i;
short up = 0;
short loops = 10000;
clock_t start, end;
double secs = 0;
start = clock();
for (i=0;i<loops;i++)
up = i;
end = clock ();
secs = (double) (end - start)/CLOCKS_PER_SEC;
printf("Elapsed time : %f", secs);
return 0;
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
cooler vergleich. aber für das, was ich programmieren kann (nämlich fast gar nichts) reicht AS *g* vielleicht setzt macromedia die leute ja mal an die optimierung des AS zur geschwindigkeitserhöhung? oder geht sowas gar nicht? *keineahnungvonsowashab*
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
Flash ist auch keine "echte" Laufzeit Umgebung. Im Prinzip wurde es so konstruiert das Code nur in der Frequenz ausgeführt wird in der ein Film einen neuen Frame betritt. Ausserdem ist das auch nicht das Einsatzfeld für Flash. Was soll dann der Vergleich. Viel Spass noch damit plattformübergreifend C zu programmieren
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Wenn du Platformuebergreifend willst musst halt zu dem elend lahmen Java greifen, oder sonst ist Python auch noch sehr cool, aber ist auch platf.ueberg. aber halt nicht auf allen compis drauf
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
das gehört zum ärgerlichen teil. selbst director files sind um ein vielfaches schneller. aber eben auch weniger komfortable um animationen oder ein vernünftiges layout in akzeptabler zeit zu realisieren. und eben auch ein grösserers plug-in
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
sonst noch ein paar neuigkeiten? würde dein script gleich an macromedia senden vielleicht wissen die noch garnix davon? kannst dich ja gleich als "super-duper-programmierer" bewerben nehmen dich bestimmt! deluxe |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| www.penck.de Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wiesbaden / Mainz-Kastel
|
Ach ja von wegen AS zu langsam im Gegensatz zu C. Schreib mir doch bitte mal eine Animation, 24 FPS in C, welche ich in einer Webseite einbetten kann. Jau, richtig - dafür ist C nicht gemacht. Genau wie Flash nicht für Aufgaben im C-Gebiet gemacht ist. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
| nice threadÜbrigens ist mir aufgefallen das auch die SQL-Befehle besser geeignet sind grösser Datenbanken (z.B. Bundesagentur für wenig Arbeit) zu durchsuchen als der "Suchen" Befehl von Word
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |