| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
| Actionscript für unterwegs ???
Hi, ist es Möglich AS mit einem externen Editor zu proggen und ohne Flash in die SWF einzubinden??? Bis jetzt hab ich immer ne neue SWF mit nem INCLUDE im 1.Frame drin erzeugt wenn ich am externen .AS was verändert habe. Vorhaben: AS proggen unterwegs ohne Flash... nur n SWF mitnehmen in dem ein INCLUDE/ext.as drin is ... und an der ext.as n bisschen rumschrauben. per txt-Editor. hat da jemand ne Idee oder sind da die Chancen aussichtslos. Danke. grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Hamburg
|
es gibt eine möglichkeit, allerdings nur wenn du in as2 schreibst: http://team.motion-twin.com/ncannasse/mtasc.html poste den link hier zwar zum zweiten mal, habs selbst aber noch nicht getestet |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
THX... nur leider nicht ganz das was ich suche... bräucte das ganze für AS1.0 und als nächstes dann halt auch noch für MAC (OS 9). War nur mal so ne fixe Idee von mir damit auch @work (wenn Zeit is ) n bisschenmit AS proggen bzw. rumspielen kann... Vielleicht hat da ja der ein oder andere ne Lösung... Denk jedoch selber das dies nicht so einfach funzt...
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Also irgendwie muss ja auch kompiliert werden. Das wäre schön, wenn man einfach den Code in einem Texteditor schreiben könnte. Ich glaube nicht, dass es geht.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
es gibt ming klassen mit denen du as1 kompilieren kannst.. da brauchst halt einen apache inkl. php und eben die flash ming klassen...
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
alles klar... Dacht mir gleich das dies nicht so einfach wird. Danke trotzdem @all grz.chris
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ist es aber.. ich meinen einen apache hast gleich wo laufen... und mit den ming klassen brauchst.. dann nur den as code als textstring übergeben und das swf kommt zurück einfach gesagt
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ich habe schon ewig nichts mehr damit gemacht. Welche AS-Version kann Ming denn mittlerweile? mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
flash 6
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@Scrawer Eigentlich haste recht.. nen WAMP auf nen USB-Stick gepackt, Ming eingestellt und per IP (vom PC aus) mitm Mac verbinden... fertisch... Die Idee is gut und würde auch so funktionieren... jedoch hätte ich es so simple wie möglich gebraucht (ohne Apache & friends) Trotzalledem ist dies hier sehr interessant... Kannst du da noch n bisschen mehr von der Praxis erzählen... danke.grz.chris
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |