| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005 Ort: Partenen
|
Hallo zusammen! Ich muss gleich sagen, ich hab noch nie was mit Flash und AS zu tun gehabt. Ja, klingt als hätt ich hier nix zu suchen. Aber ich will mich mal ein wenig damit beschäftigen. Wie ist das mit AS? Brauch ich die Software Flash (schweineteuer, wenn ich richtig gesehen hab), um AS zu programmieren können, oder kann ich den Quellcode in einem 0815-Editor hineinklopfen? Müssen AS-Programme compiliert werden, um sie auf Websites anwenden zu können? Wird AS-Code im HTML-Quelltext eingefügt und vom Browser interpretiert? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
AS ist die Flasheigene Sprache die inerhalb von Flash programmiert wird und dann vom Flashplayer interpretiert wird ... also ums kurz zu machen: Ja du brauchst Flash (oder ein Flash-ähliches Programm, Swift oder sowas) um einen Flashfilm inkl. Actionscript zu machen
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005 Ort: Partenen
|
Gibt's da auch gute Freeware-Programme? Ich hab auf http://www.franzis.de/ ein Buch über AS gesehen, das ich mir vielleicht kaufe. Ist da auf der CD vielleich ein Programm drauf, mit dem man AS-Programmieren kann? Das Buch soll eine kleine Einsteiger-Bibel sein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |